29.11.01 17:07 Uhr
 502
 

Bayer erlebt Debakel bei Juventus Turin

Nachdem die Partie zweimal wegen Nebels abgesagt wurde, schlug Juventus Turin Bayer Leverkusen heute Mittag mit 4:0. Die Bayer-Abwehr konnte sich nie richtig formieren und im Spielaufbau lief gar nichts.

Schon zur Halbzeit führte Juve durch Tore von Trezeguet, del Piero und Tudor. In der zweiten Halbzeit erzielte dann Trezeguet in der 60. Minute das 4:0. Bayer gab sich dann auf und hofft nun auf den eingereichten Protest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Juventus Turin, Turin, Debakel
Quelle: sportal.sports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?