29.11.01 16:51 Uhr
 84
 

F1 - Pedro de la Rosa ist von Michael Schumacher beeindruckt

Nach Eddie Irvine hat nun auch der zweite Jaguar-Pilot Pedro de la Rosa öffentlich zugegeben, dass Michael Schumacher ein besserer Fahrer als er selbst ist. Er ist vom Weltmeister Schumacher beeindruckt.

Besonders sein ständiges Fahren am oberen Limit ist für den Spanier eine starke Leistung. Das ist der Grund, warum der Ferrari-Pilot die Formel 1 so deutlich dominiert.

'Man muss nur einmal hinter Michael Schumacher hinterherfahren, dann kann man es wirklich sehen. Er ist immer am Limit, ist ständig dabei, Fehler zu korrigieren', so der Jaguar-Pilot.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?