29.11.01 14:51 Uhr
 52
 

Real Madrid macht AC Mailand ein Angebot: 200 Mio. für Schewtschenko

Real Madrid verstärkt seine Bemühungen um Superstar Andrej Schewtschenko vom AC Mailand. Die italienische Zeitung 'Tuttosport' berichtet nun, dass Madrid dem AC Mailand sein Angebot für den Stürmer erhöht haben.

Sie bieten den Italienern 150 Millionen Mark und ihren Mittelfeldspieler Ivan Helguera an.
Helguera stand schon beim Meister AS Rom unter Vertrag.

Der AC Mailand sei nach diesem Angebot nicht abgeneigt seinen Star nach Spanien ziehen zu lassen.
Doch die letzte Entscheidung wird Präsident Silvio Berlusconi treffen. Er bezeichnet seinen Stürmer als 'Perle' des AC Mailand.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Angebot, Madrid, Real, Mailand, AC Mailand
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?