29.11.01 12:24 Uhr
 179
 

Jacko will wieder schwarz sein

Anläßlich seines Reunion Konzertes mit seinen Brüdern wurde Michael Jackson klar, was er vorher scheinbar nicht wahrhaben wollte, nämlich dass er kreideweiss ist. Als er die Filmaufnahmen und sich selbst neben seinen Brüdern sah, war er entsetzt.

Durch zahlreiche Operationen und sonstige kosmetische Behandlungen hat er sich und seine Herkunft verleugnet. Dies bereut er jetzt zutiefst. Die Aufnahmen des Konzertes ließ er übrigens digital nachdunkeln, damit der Unterschied nicht so auffällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?