29.11.01 13:40 Uhr
 5
 

Neue Ausstellung von Michail Tschitscherin

Der Künstler Michail Tschitscherin aus der Ukraine stellt nun bereits zum dritten Mal seine Bilder in Süddeutschland aus, dieses Mal sind die Werke in der Galerie Augenblick zu begutachten.

Normalerweise kommt der gelernte Musiker nach Deutschland, um hier ein paar Konzerte auf seinem Klavier zu geben, aber in den letzten Jahren ist er vor allem als leidenschaftlicher Fotograf in Erscheinung getreten.

Seine Bilder zeigen hauptsächlich weite Landschaften und Bilder junger Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung
Quelle: www.suedwestpresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?