29.11.01 10:41 Uhr
 163
 

Samuel L. Jackson: Halle Berrys Busen ist toll und bringt 20 Mio. $

Schauspieler Samuel L. Jackson äußerte sich in einem Interview des 'Empire'- Magazins zu Halle Berry und ihrer Rolle in dem Kinofilm 'Passwort Swordfish'. Er ist tief beeindruckt von ihren Brüsten und nannte sie toll.

Er kritisierte aber auch gleichzeitig die Filmemacher, die Nacktheit in ihren Filmen ausnutzen, um mehr Gewinn zu machen. Halle Berry zieht sich in 'Passwort: Swordfish' aus, und dabei war Jackson besonders von ihrem Busen entzückt.

Den Filmemacher warf er vor, dank Berrys Brüsten 20 Millionen Dollar mehr mit dem Film einzuspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Busen, Halle, Halle Berry, Samuel L. Jackson
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?