29.11.01 09:40 Uhr
 46
 

NBA : Michael Jordans Team gewinnt trotz 40 Punkten von Allen Iverson

Obwohl Allen Iverson mit seinen Philadelphia 76ers zur Halbzeit die Nase mit 50:47 vorne hatte und im Vergleich zu Jordans 20 Punkten 7 mehr erzielen konnte, kämpften die Washington Wizards in der zweiten Hälfte bis hin zum Sieg.

Der entscheidende Mann war diesmal jedoch nicht Jordan selbst, sondern Richard Hamilton, der im dritten Viertel mit 11 Punkten die Wizards in Führung brachte und an dieser auch bis zum Ende des Spiels festhielt.

Von den 21 Ballverlusten der Philadelphia 76ers waren neun auf Kosten Iversons gegangen. Nachdem Iverson von seiner Verletzung zurückgekommen ist, hatten die 76ers sieben Spiele in Folge gewonnen, nun allerdings die letzten beiden Spiele verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, NBA, Punkt, Allen, Michael Jordan
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?