29.11.01 08:55 Uhr
 18
 

Autobruch bei Travestie-Star - High Heels und Perücken gestohlen

Käthe Köstlich, Travestie-Star aus Düsseldorf, ist am Boden zerstört. Diebe brachen sein altes Auto auf und stahlen die Arbeitskleidung der Travestie-Diva.

Die Beute der Diebe besteht aus allen Perücken sowie drei Paar High Heels von Käthe. Auch den Schminkkoffer haben die Diebe mitgehen lassen.

Nun weiß der Travestie-Star nicht weiter. Am Samstag benötigt er seine Sachen für einen Auftritt.
Deshalb wendet sich Käthe nun an die Diebe, mit der Bitte um Rückgabe, damit er nicht nackt auf der Bühne stehen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, High Heels, Perücke
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?