29.11.01 08:27 Uhr
 66
 

"Pretty Woman" schwanger? - Als Vater kommen viele in Frage

Julia Robert steht wieder in den Schlagzeilen. In ganz Hollywood zerreisst man sich das Maul, was wohl an den Gerüchten um die Schauspielerin wahr sein könnte.
Julia Robert soll schwanger sein.

Die Frage die alle in Hollywood stellen ist, wer ist der Vater? Nachdem Julia Robert mit vielen Männern kurze Verhältnisse hatte, bleibt die Auswahl groß. Favorit unter den möglichen Vätern ist der Kameramann Danny Moder.

Danny Moder ist jedoch auch noch verheiratet. Seine Frau habe derzeit einen Anruf von Julia erhalten, indem sie ihr sagte, dass Danny Klasse sei und sie ihn sich gerne ausleihen würde.

Aus dem angeblichem Scherz wurde dann bald die Wahrheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schwangerschaft, Frage
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?