29.11.01 08:06 Uhr
 341
 

LetsBuyIt.com meldet Zahlen für das 3. Quartal

Das Internetunternehmen LetsBuyIt.com konnte im dritten Quartal einen Umsatz von 335.000 Euro erwirtschaften. Verglichen mit dem Vorjahreswert von 9,3 Mio. Euro ist dies ein enormer Rückgang, hat jedoch damit zu tun, das LetsBuyIt.com sein damaliges Hauptgeschäft komplett umgestellt hat.

Mit dem Umsatz ging allerdings auch der Verlust zurück. Er betrug nach 26 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum jetzt nur noch 14 Mio. Euro.

Für die Zukunft konnte das Management keine konkreten Aussagen machen, geht aber davon aus, dass im Vergleich zum dritten Quartal eine Verbesserung eintritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?