29.11.01 06:43 Uhr
 23
 

Anschlag auf Coca-Cola Fabrik in Nepal

In der nepalesischen Hauptstadt verübten Rebellen einen Anschlag auf eine Coca-Cola Fabrik.

Durch zwei Sprengsätze wurde lediglich Sachschaden angerichtet, weil der Anschlag früh morgens stattfand, und noch nicht so viele Arbeiter in der Fabrik waren.

Am Wochenende starben nach Aufständen der Rebellen bereits über 150 Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anschlag, Cola, Coca-Cola, Fabrik, Nepal
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?