29.11.01 03:47 Uhr
 74
 

Gründungsmitglied der Grünen tritt aus der Partei aus

Er war einer der Gründer von der Partei 'Die Grünen'. Elmar Altvater verläßt seine Partei und gibt sein Parteibuch zurück.

Einem Bericht zufolge hat der Professor die Partei 'Bündnis 90 Die Grünen' nach den Entscheidungen zu Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan verlassen. Er schrieb an den Landesvorstand, dass er die Entscheidung für einen Einsatz nicht mittragen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Die Grünen, Gründung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?