28.11.01 23:41 Uhr
 46
 

NBA: Michael Jordan nach zehnter Niederlage stinkig auf sein Team

Der NBA-Superstar Michael Jordan hat nach seiner bereits zehnten Niederlage in der 2001/02 Saison bei den Washington Wizards nun scharfe Kritik an seinen Mitspielern geäußert.

Jordan meinte, dass das Team 'stinken' würde und er niemanden in der Mannschaft kennt, der ihn mal unterstützen könnte. Jeder glaube immer nur, dass Jordan das schon alles machen und richten würde und die Wizards zum Sieg führe.

Jedoch hat Jordan noch Hoffnung, da er davon überzeugt ist, dass genügend Potential in den jungen Spielern stecken würde, die jedoch noch nicht das Nötige getan hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, NBA, Niederlage, Michael Jordan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?