28.11.01 20:25 Uhr
 17
 

Andreas Herzog: Auch Feyenoord und Eindhoven zeigen Interesse

Andreas Herzog vom SV Werder Bremen - sein Wechsel zu Rapid Wien war angeblich schon beschlossene Sache. Doch sind offenbar noch zwei weitere Clubs am Ösi interessiert: Feyenoord Rotterdam und der PSV Eindhoven zeigen Interesse.

Werder Bremen verlangt für den Mittelfeldregisseur ungefähr 1 Million DM Ablöse. Die beiden holländischen Topklubs könnten diese Summe locker aufbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Andreas Herzog
Quelle: webserver3.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?