28.11.01 20:16 Uhr
 193
 

FC Schalke 04: Böhme nicht mehr im Kader

Jörg Böhme wurde von seinem Trainer Huub Stevens wegen schlechter Leistung aus dem Kader gestrichen.

Schalke-Manager Rudi Assauer: 'Hier wird nach Leistung aufgestellt. Jörg weiß selbst, dass er in letzter Zeit nicht die Leistung gebracht hat, die er zeigen kann, er ist ja nicht blind'.

Unterstützung bekommt Böhme hingegen aus der Mannschaft. Teamkollege Andy Möller erklärt: 'Schalke braucht Jörg Böhme in guter Verfassung, mit ihm sind wir stark geworden. Ich werde mit Jörg das Eine oder Andere besprechen und will ihm helfen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Kader
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?