28.11.01 18:11 Uhr
 566
 

Marilyn Manson ruft mit seinem neuen Album zur Sexualität auf

Der Skandalrocker Marilyn Manson wird mit seinem im Frühjahr 2002 erscheinenden neuen Album eine interessante Botschaft verknüpfen.

Mit dem Silberling plant der Musiker, alle Leute zu einer aktiveren Sexualität aufzurufen.

Er hat seine neue Scheibe dem aus der erotischen Literatur bekannten Marquis de Sade gewidmet, der durch sein zügelloses Sexualleben, das auch mit Gewalt angereichert war, populär wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Sexualität, Marilyn Manson
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?