28.11.01 18:11 Uhr
 566
 

Marilyn Manson ruft mit seinem neuen Album zur Sexualität auf

Der Skandalrocker Marilyn Manson wird mit seinem im Frühjahr 2002 erscheinenden neuen Album eine interessante Botschaft verknüpfen.

Mit dem Silberling plant der Musiker, alle Leute zu einer aktiveren Sexualität aufzurufen.

Er hat seine neue Scheibe dem aus der erotischen Literatur bekannten Marquis de Sade gewidmet, der durch sein zügelloses Sexualleben, das auch mit Gewalt angereichert war, populär wurde.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Sexualität, Marilyn Manson
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?