28.11.01 17:04 Uhr
 73
 

F1 : Räikkonen glaubt so 'ähnlich' wie Michael Schumacher zu fahren

Der finnische Newcomer Kimi Räikkonen gibt an, schon öfters gehört zu haben, dass sein Fahrstil dem des vierfachen Weltmeisters Michael Schumacher 'sehr ähnlich' sein soll.

So sei die Art und Weise, wie die beiden Formel-1 Piloten fahren, wie Räikkonen glaubt, deshalb angenommen worden, weil wohl beide etwas 'schlittern' würden.

Desweiteren erwähnte der junge Finne, dass er es am meisten hasst, wenn ein Auto untersteuert. Er habe seinen Rennwagen lieber mit mehr Haftung im vorderen Bereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?