28.11.01 14:29 Uhr
 505
 

Als Antwort auf Beschwerden einen Virus vom Support Center

Tausende Kunden des Providers Openworld, der Online-Zweig der British Telecom, erhielten jüngst E-Mails mit dem zur Zeit grassierenden Wurm BadTrans-B.

Die E-Mails des Support Centers waren Antworten auf Beschwerden von verärgerten Kunden von BT Openworld.

Die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer, die es ermöglichen, Angreifer wie BadTrans aufzuspüren, wurden vom Support Center anscheinend nicht durchgeführt.
Von offizieller Seite von Openworld gab es dazu bisher keine Stellungnahme.


WebReporter: emmess
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Virus, Beschwerde, Antwort, Support
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?