28.11.01 14:29 Uhr
 505
 

Als Antwort auf Beschwerden einen Virus vom Support Center

Tausende Kunden des Providers Openworld, der Online-Zweig der British Telecom, erhielten jüngst E-Mails mit dem zur Zeit grassierenden Wurm BadTrans-B.

Die E-Mails des Support Centers waren Antworten auf Beschwerden von verärgerten Kunden von BT Openworld.

Die Sicherheitsupdates für den Internet Explorer, die es ermöglichen, Angreifer wie BadTrans aufzuspüren, wurden vom Support Center anscheinend nicht durchgeführt.
Von offizieller Seite von Openworld gab es dazu bisher keine Stellungnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Virus, Beschwerde, Antwort, Support
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?