28.11.01 13:54 Uhr
 27
 

LR Ahlen steht ohne Trainer da - Neururer entlassen

Der LR Ahlen steht nun ohne seinen Trainer Neururer da, denn er ist seit Dienstagabend fristlos beurlaubt worden.



Der Zweitligist Ahlen beendet damit die Zusammenarbeit mit dem Erfolgstrainer aus der letzten Saison, wegen der erneuten Pleite gegen Schweinfurt, die 2:4 endete.
Somit steht der Klub auf dem 10t. Platz in der Tabelle

Für ihn war dies eine große Überraschung, da er mit einer Vertragsverlängerung gerechnet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Ahlen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" & "Ansammlung von Clowns"
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?