28.11.01 13:54 Uhr
 27
 

LR Ahlen steht ohne Trainer da - Neururer entlassen

Der LR Ahlen steht nun ohne seinen Trainer Neururer da, denn er ist seit Dienstagabend fristlos beurlaubt worden.



Der Zweitligist Ahlen beendet damit die Zusammenarbeit mit dem Erfolgstrainer aus der letzten Saison, wegen der erneuten Pleite gegen Schweinfurt, die 2:4 endete.
Somit steht der Klub auf dem 10t. Platz in der Tabelle

Für ihn war dies eine große Überraschung, da er mit einer Vertragsverlängerung gerechnet hatte.


WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Ahlen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?