28.11.01 13:53 Uhr
 221
 

Nichts mit Hochzeit im nächsten Jahr - Britney braucht noch 15 Jahre

Wie Britney Spears nun in einem Interview in Australien bekannt gegeben hat, will sie erst in knapp 15 Jahren heiraten und eine Familie gründen, mit vielen Kindern.

Auf die Frage hin, ob ihr derzeitiger Freund Justin Timberlake als Vater und auch als Ehemann in Frage kommt, hat Britney sich nicht geäußert. Sie wich der Frage aus und sagte, dass die vielen Rendezvous mit ihm hauptsächlich durch den Job kommen.

Weiterhin sagte Britney in dem Interview, dass sie noch nicht bereit ist für eine Familie, da sie sehr viel Stress in ihrem Job habe und so gut wie keine Zeit, und wenn sie mal Zeit für Justin hat, dann geht es auch ganz romantisch zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Hochzeit
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?