28.11.01 13:48 Uhr
 84
 

Ralf Schumacher: Kritik vom eigenen Team

Ralf Schumacher hat es schwer: Nachdem er zuletzt eine Stallorder forderte, wurde ihm klar gesagt, dass in einem solchen Falle wohl Montoya die Nr. 1 wäre.

Auch wenn Ralf in der letzten Saison öfter gewann als Montoya, so war Montoya doch immer dicht am Deutschen dran. Und das, obwohl Ralf in seiner inzwischen 5. Saison war.

Patrick Head kritisierte Ralf ebenfalls, sagte, dass gerade bei Testfahrten Ralf zu ungeduldig sei, und so hätte Juan einen Vorsprung in Bezug auf den Umgang mit seinem Wagen.


ANZEIGE  
WebReporter: cheatsarena
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?