28.11.01 13:10 Uhr
 92
 

Halle Berry als Bond-Girl an Brosnans Seite für den 20. James-Bond-Film bestätigt

Auch im 20. James-Bond-Film wird an der Seite Pierce Brosnans als James Bond eine verführerische und sexy Darstellerin mitspielen, die nun endlich offiziell bestätigt wurde.

Nach monatelangen Spekulationen um die Rolle des Bond-Girls wurde nun Berichten des englischen 'Peoplenews-Magazine' zufolge die amerikanische Schauspielerin Halle Berry bestätigt.

Berry hatte sich unter anderem durch ihre als skandalös bezeichnete Rolle in dem Film 'Passwort: Swordfish' durch eine Nackt-Szene in den Mittelpunkt der Diskussionen gerückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Seite, Girl, Halle, James Bond, Halle Berry
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?