28.11.01 12:45 Uhr
 981
 

Man muss davon ausgehen, dass Bin Laden Atomwaffen hat und benutzt

Die Terrororganisation um Osama bin Laden könnte durchaus im Besitz von nuklearen Waffen sein. Bin Laden hat ständig nach Möglichkeiten gesucht, sich die Atomwaffen zu besorgen, möglich, dass er in Besitz derartiger Waffen ist.

Da Zweifel bestehen, muss man sich wohl lieber mit dem Gedanken anfreunden, dass diese Massenvernichtungswaffen existieren. El Kaida wäre dann auch durchaus imstande, diese Waffe zu benutzen.

Nach dem Terror des 11. September ist mit allem zu rechnen, auch, dass Terroristen blind vor Fanatismus Atombomben benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: steffi@allgäu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Atomwaffe
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?