28.11.01 10:55 Uhr
 15
 

Elvis in der Gospel Music Hall of Fame

Der 1977 im Alter von 42 Jahren verstorbene King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley, wurde gestern während einer Zeremonie in einer Kirche bei Nashville in die Gospel Music Hall of Fame aufgenommen.

Elvis, der zu Lebzeiten oft betonte, dass die Gospel Musik ihm sehr viel gäbe, ist somit der einzige Künstler, der sowohl in die Hall of Fame des Rock 'n' Roll, der Country Musik und nun auch der Gospel Musik aufgenommen wurde.

Alle drei Grammys, die er gewann, erhielt er für seine Leistungen im Bereich Gospel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laylamaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Elvis Presley, Fame
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?