28.11.01 08:20 Uhr
 153
 

Transfer in England: Liverpools Fowler wechselt zu Leeds

Fußball-England ist in Aufruhr. Was zunächst nur ein Gerücht war, hat sich nun endgültig bewahrheitet: Robbie Fowler, englischer Nationalspieler in Diensten vom FC Liverpool, wechselt zum Liga-Konkurrenten Leeds United.

Wie der englische Klub des 26-Jährigen bestätigte, wechselt Fowler für 17,6 Millionen Pfund seine Farben. 'Die Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen vereinbart', erklärte ein Sprecher von Liverpool gegenüber 'uefa.com'

Fowler gilt bei den 'Reds' als Idol, allerdings musste sich der Stürmer zu oft mit der Ersatzbank begnügen, so dass ein Wechsel des öfteren zu Debatte stand. Er schoss über 100 Tore für den FC Liverpool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Transfer, Liverpool
Quelle: www.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt