28.11.01 08:20 Uhr
 153
 

Transfer in England: Liverpools Fowler wechselt zu Leeds

Fußball-England ist in Aufruhr. Was zunächst nur ein Gerücht war, hat sich nun endgültig bewahrheitet: Robbie Fowler, englischer Nationalspieler in Diensten vom FC Liverpool, wechselt zum Liga-Konkurrenten Leeds United.

Wie der englische Klub des 26-Jährigen bestätigte, wechselt Fowler für 17,6 Millionen Pfund seine Farben. 'Die Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen vereinbart', erklärte ein Sprecher von Liverpool gegenüber 'uefa.com'

Fowler gilt bei den 'Reds' als Idol, allerdings musste sich der Stürmer zu oft mit der Ersatzbank begnügen, so dass ein Wechsel des öfteren zu Debatte stand. Er schoss über 100 Tore für den FC Liverpool.


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Transfer, Liverpool
Quelle: www.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?