28.11.01 08:09 Uhr
 2
 

MorphoSys präsentiert neue Antikörperbibliothek

Die MorphoSys AG gab heute die erfolgreiche Fertigstellung ihrer neuartigen Antikörperbibliothek HuCAL GOLD bekannt. Diese Bibliothek wird nach Angaben des Unternehmens bei der zwölften IBC Antibody Engineering Konferenz in San Diego dem Fachpublikum vorgestellt.

Erste Ergebnisse bestätigen, dass die neue Bibliothek und das damit verbundene Durchmusterungsverfahren zu schnellerer und effizienterer Antikörpergenerierung führen. Darüber hinaus können durch dieVerwendung eines größeres Repertoires an unterschiedlichen menschlichen Antikörpern mit erhöhter struktureller Diversität, humane Antikörper mit höherer Affinität generiert werden.

Nach Meinung von MorphoSys ist bei dem neuen Produkt hervorzuheben, dass die neue Bibliothek nun an die unternehmenseigene CysDisplay Durchmusterungstechnologie gekoppelt ist, und die gesamten an der Antigenbindung beteiligten Regionen (CDR Bereiche) diversifiziert werden konnten. Dies bedeutet, dass HuCAL GOLD eine größere Vielfalt an Antikörpern als frühere Versionen aufweist, welche bislang nur in der Kernregion diversifiziert werden konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Antikörper
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?