28.11.01 07:26 Uhr
 755
 

Michael Jordan sorgt fuer Enttäuschung und Karrieretiefpunkt

Mal wieder haben die Wizards aus Washington verloren, doch in diesem Spiel konnte auch Michael Jorden nicht überzeugen. Er holte ganze 18 Punkte bei einer Trefferausbeute von 40,4%. Diese Quote ist die Schlechteste in seiner Karriere.

Das Spiel endete 94:75 für die Cavaliers aus Cleveland.

Der beste Werfer aus Cleveland war Ricky Davis, welcher auch 18 Punkte erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Enttäuschung, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?