27.11.01 23:57 Uhr
 197
 

Ist Thomas Gottschalk ein Wettenklauer

Nach Aussage von zwei Freunden, die eine Wette bei der Samstagabendshow 'Wetten dass...?' vor circa zwei Jahren einreichten, wurde ihre Wette gestohlen. Die Beiden, Adi und Oli, hatten eine Wettidee: Sie hingen sich Schnapsflaschen an ihre Lippen.

Nachdem man die beiden ablehnte und ihnen mitteilte, dass sie für die Show nicht genommen würden, war es den beiden recht und sie dachten sich 'dann eben nicht'. Aber als sie sahen, dass ein anderer ihre Wette vorführte, hielten sie es nicht für möglich.

Das ZDF sagte hierzu nur, sie würden nach jeder Sendung eine Menge Briefe an Wettangeboten bekommen und diese nicht sortieren und auch nicht solange behalten, bis mal eine Sendung damit beinhaltet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wette, Thomas Gottschalk
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?