27.11.01 21:13 Uhr
 77
 

Jeder dritte leidet an Rückenschmerzen

Jeder dritte, sagt das Emnid-Institut, leidet als Büroangestellter unter Rückenschmerzen. Dies wurde durch eine Umfrage an 1000 Arbeitern der Branche zwischen 14 und 60 Jahren festgestellt.

Schlimmer seien Frauen und die Ostdeutschen Büroangestellten betroffen. Da sagte man nämlich aus, dass 40 Prozent der Befragten an Rückenschmerzen leiden würden.

Außer dem Rücken sind als zweitstärkstes auch noch die Augen betroffen.


WebReporter: Inci019
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Rücken, Rückenschmerzen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?