27.11.01 16:37 Uhr
 88
 

Chat-Bekanntschaft raubte 15-jährige ihr Handy

In einem Chatroom lernte ein Mädchen (15) ihren späteren Räuber kennen. Am Sonntagvormittag hatte sie sich im Internet mit dem Unbekannten für den Nachmittag verabredet. In Begleitung einer Freundin, traf sie sich mit der Chatbekanntschaft.

In einem Schnellrestaurant plauderten sie eine Weile. Der Junge bat mehrfach mit dem Handy des Mädchens telefonieren zu dürfen. Das Mädchen gab jedoch ihr Handy nicht heraus. Später riß ihr der Täter an einer Bushaltestelle das Handy aus der Hand.

Hierbei trat und schlug er sein Opfer. Die Freundin versuchte den Mann festzuhalten. Er trat ihr in den Bauch und konnte fliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Chat, Bekanntschaft
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?