27.11.01 15:27 Uhr
 17
 

Energie Cottbus bestätigt Interesse an Sixten Veit

Gerüchte darum gab es schon (SN berichtete), jetzt bestätigte Energie Cottbus das Interesse an Sixten Veit. Manager Klaus Stabach erklärte, es habe bereits erste Gespräche gegeben.

Der 31-Jährige, der in der Bundesliga zuletzt für Hertha BSC spielte, steht derzeit noch bei Besiktas Istanbul unter Vertrag.

Cottbus hatte schon einmal Kontakt zu Veit, dieser entschied sich in letzter Minute aufgrund eines besseren Gehaltes jedoch für einen Wechsel in die Türkei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Energie, Interesse, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.teamtalk.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?