27.11.01 15:13 Uhr
 225
 

Briten hätten am liebsten Sex am Strand - lieber als alles anderes

Eine Studie besagt, dass die Briten am liebsten Sex am Strand haben würden. Leider haben sie aber im Durchschnitt weniger Sex als jedes andere Land in Europa.

Britische Paare haben im durchschnitt etwa 107 Mal im Jahr Sex. Französische Paare haben circa 110 Mal, Italiener 111 Mal und die Griechen haben sogar 117 Mal im Jahr Sex.

Der normale Brite hatte schon etwa 8,8 Partner, der Amerikaner hatte 14,3, 13,2 der Franzose und der Australier 11 Partner. Zum Schluss betont die Studie noch, dass immer noch zu wenige Jugendliche auf sicheren Sex achten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Brite, Strand
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Südländisch aussehender Jugendlicher schlug Frau brutal zusammen
Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet Inder, zwei weitere Personen verletzt
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?