27.11.01 12:32 Uhr
 432
 

Harald Schmidt auf Berliner Bühne aufgetreten

Fernsehstar Harald Schmidt hat am Berliner Brecht-Theater zum ersten Mal in seiner Karriere eine Theaterbühne betreten.

Zusammen mit Stuckrad-Barre erheiterte er das Publikum im 20-minütigen Drama 'Claus Peymann kauft sich keine Hose, geht aber mit essen', welches aus der Feder Stuckrad-Barres selbst stammt.

Das Publikum war von dem kurzen Stück seht angetan und bescheinigten Schmidt Talent auf den Brettern, die die Welt bedeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Bühne, Harald Schmidt
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?