27.11.01 10:57 Uhr
 107
 

Gameplay steht kurz vor dem aus

Gameplay, ein bekannter Online-Spieleanbieter, steht kurz vor dem aus. Am Wochenende sind Verhandlungen bezüglich einer Übernahme gescheitert. Im Herbst wurde bereits schon die 'Geschäftstätigkeit' eingestellt.

Der Verkauf der Mailorder-Sparte brachte knapp 9,5 Milliarden DM. Anfang 2001 wurde der Wert wesentlich höher geschätzt. Gameplay hat zur Zeit nur noch einen Restwert von 90.000 Pfund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChangeR
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gameplay
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Italien: Nach Lawinen-Abgang durch Erdbeben Hotel verschüttet - Viele Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?