27.11.01 10:09 Uhr
 31
 

Mika Häkkinen nach Pressekonferenzen in Prag nun als Tourist unterwegs

Im Rahmen einer Marketing-Kampagne des McLaren-Mercedes Teams war Mika Häkkinen nach Prag gekommen um einige Pressetermine und -konferenzen, unter anderem vor 100 Journalisten, zu besuchen.

Im Vergleich zu früheren Zeiten, als er von Termin zu Termin eilte, nimmt sich Häkkinen nun eine kleine Verschnaufpause und macht als Tourist die Prager Stadt 'unsicher'.

Häkkinen sagt selbst : 'Ich freue mich darauf einen Tag lang ein ganz normaler Tourist zu sein.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Tourist, Pressekonferenz, Prag, Mika
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?