27.11.01 07:18 Uhr
 3.262
 

Boris Becker vergleicht seine Fans mit Nazionalsozialisten

Boris Becker hat nach Angaben der britischen TV-Sendung 'Radio Times' seine Fans mit Nazionalsozialisten vergangener Tage verglichen.

Becker wird wie folgt zitiert: 'Wenn ich in Ihre Augen geschaut habe, dachte ich, ich würde Monster ansehen. Diese blinde, emotionale Hingabe hat mir vordeutlicht, was damals in Nürnberg mit uns passiert ist'.

Seine Kritik geht aber auch in Richtung der neuen Generation im Tennis, bei der es sich häufig um ein bezahltes Eltern-Kind-Verhältnis handelt, bei dem das Kind von den Eltern entweder trainiert oder gemanagt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?