27.11.01 06:48 Uhr
 54
 

BVB-Manager Meier: 'Amoroso hat mehr Potenzial als Elber'

Gegen den 1.FC Kaiserslautern schoss sich Amoroso mit nun neun Toren in dieser Saison an die Spitze der Torjäger-Liste.

BVB-Manager Michael Meier über Amoroso und Elber: 'Beide sind absolute Killer auf unheimlich hohem Niveau. Und Amoroso hat mehr Potenzial als Bayern-Star Giovane Elber'. Amoroso habe es nur noch nicht abgerufen.

Ein früherer Kollege vom Amoroso aus Udine-Zeiten sagte in einem Interview, Amoroso sei immer dann verletzt gewesen, wenn es im Training zu hart wurde. Darauf BVB-Manager Meier: 'Genies sind bekanntlich etwas faul'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Potenzial
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?