27.11.01 06:48 Uhr
 54
 

BVB-Manager Meier: 'Amoroso hat mehr Potenzial als Elber'

Gegen den 1.FC Kaiserslautern schoss sich Amoroso mit nun neun Toren in dieser Saison an die Spitze der Torjäger-Liste.

BVB-Manager Michael Meier über Amoroso und Elber: 'Beide sind absolute Killer auf unheimlich hohem Niveau. Und Amoroso hat mehr Potenzial als Bayern-Star Giovane Elber'. Amoroso habe es nur noch nicht abgerufen.

Ein früherer Kollege vom Amoroso aus Udine-Zeiten sagte in einem Interview, Amoroso sei immer dann verletzt gewesen, wenn es im Training zu hart wurde. Darauf BVB-Manager Meier: 'Genies sind bekanntlich etwas faul'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Potenzial
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde