27.11.01 00:27 Uhr
 217
 

Bayern-Trainer Hitzfeld: Affäre mit Model - Sie trieb bereits ab

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte drei Jahre lang ein Verhältnis zu einem Model. Berichten zufolge Gestand er dies bereits seiner Frau. Seine Romanze, die brasilianerin Rosi S., ließ das gemeinsame Kind bereits abteiben.

Kennengelernt hatte er sie zu seiner Zeit als Sportdirektor bei Borussia Dortmund. Schwanger wurde Rosi S. erst im letzten Frühjahr. Hitzfeld: 'Für mich war es nie eine Liebes-Beziehung, sondern eine Affäre'.

Die Ehe mit Ehefrau Beatrix (seit 26 Jahren verheiratet) sei aber nicht gefährdet. Hitzfeld: 'Wir hatten danach natürlich eine schwere Zeit. Aber meine Frau weiß, wie leid mir alles tut. Wir haben viel gesprochen. Unsere Ehe ist zum Glück stabil'.


WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Trainer, Model, Affäre
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine hält die Partei für "ängstlich und unsicher"
Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine hält die Partei für "ängstlich und unsicher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?