27.11.01 00:27 Uhr
 217
 

Bayern-Trainer Hitzfeld: Affäre mit Model - Sie trieb bereits ab

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte drei Jahre lang ein Verhältnis zu einem Model. Berichten zufolge Gestand er dies bereits seiner Frau. Seine Romanze, die brasilianerin Rosi S., ließ das gemeinsame Kind bereits abteiben.

Kennengelernt hatte er sie zu seiner Zeit als Sportdirektor bei Borussia Dortmund. Schwanger wurde Rosi S. erst im letzten Frühjahr. Hitzfeld: 'Für mich war es nie eine Liebes-Beziehung, sondern eine Affäre'.

Die Ehe mit Ehefrau Beatrix (seit 26 Jahren verheiratet) sei aber nicht gefährdet. Hitzfeld: 'Wir hatten danach natürlich eine schwere Zeit. Aber meine Frau weiß, wie leid mir alles tut. Wir haben viel gesprochen. Unsere Ehe ist zum Glück stabil'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Trainer, Model, Affäre
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
1. FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?