26.11.01 23:46 Uhr
 24
 

Stoiber dementiert Pläne zur Unterschriftenaktion

Die 'Bild'-Zeitung hatte gemeldet, dass die CSU im Bundestagswahlkampf eine Unterschriftenaktion gegen das von der Bundesregierung geplante Zuwanderungsgesetz durchführen wolle.

CSU-Chef Stoiber dementierte dieses nun, es gebe zur Zeit 'keinerlei Überlegungen' dieser Art. Allerdings wollte er sich auch noch nicht genau festlegen, ob sich an dieser Meinung noch etwas ändern könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hollik
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Plan, Unterschrift
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle
Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?