26.11.01 23:32 Uhr
 19
 

2.Bundesliga: Ergebnis des Montagsspiels

Aufsteiger Schweinfurt verschafft sich gegen Ahlen etwas Luft im Abstiegskampf. Bedingt durch eine Galavorstellung von Stürmer Ermin Milunovic, der beim 4:2 (1:1)-Erfolg der Schweinfurter alle vier Tore schoss, konnte das Team endlich wieder gewinnen

Ahlen ging in der 14.Minute durch Feinbier in Führung. Doch Schweinfurt spielte unbeirrt nach vorne und kam zur 3:1-Führung (Tore: 31./48./73.Minute). Der Anschlusstreffer von Zimmermann (76.Min) nutzte nichts. Der 4:2-Endstand fiel in der 83.Minute.

Schweinfurt rangiert jetzt mit 15 Zählern auf Platz 14, Ahlen hat nun schon sechs Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze und belegt Rang 10.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Ergebnis, 2. Bundesliga, Montag, Montagsspiel
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?