26.11.01 23:18 Uhr
 13
 

Und wieder ein neues Filmfestival - diesmal in Frankfurt

Bislang hatte die Stadt Frankfurt mit der 'Filmschau' bereits ein Filmfestival, doch nun soll Anfang des nächstes Jahres ein neues hinzukommen. Das 'Internationale Filmfestival Frankfurt' soll vom 09. bis zum 16. Januar 2000 dort laufen.

Innerhalb dieses Festivals wird auch die 16. Filmschau Frankfurt stattfinden. Die Hauptverantwortlichen Thomas Draschan und Sascha Linse hatten für das 'neue' Festival die alte Veranstaltung etwas erweitert. Schirmherr wird Wim Wenders sein.

Mit dem neuen Festival will man auch zeigen, dass Frankfurt ein interessanter Medienstandort sei. Auf der 'Filmschau Frankfurt' werden in Hessen produzierte Filme gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frankfurt, Filmfest, Filmfestival
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben
Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin
Opfer des U-Bahn-Treters sagt in Prozess aus: "Habe monatelang gelitten"
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?