26.11.01 21:46 Uhr
 20
 

Flugzeugkatastrophe: Keine Hinweise aus Black-Box

Nach Auswertung der Black-Box des verunglückten Passagier-Flugzeugs´ berichtet ein Sprecher des Büros für Flugunfall-Untersuchungen (BFU), dass man immer noch keinen Anhaltspunkt für Absturzursache habe.

Allerdings könne man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sich aus den gesammelten Daten eventuell noch Rückschlüsse ziehen lassen könnten.

Die Black-Box war bisher in Paris, wird nun in die Schweiz gebracht, um weitere Untersuchungen anzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Box, Hinweis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?