26.11.01 21:46 Uhr
 20
 

Flugzeugkatastrophe: Keine Hinweise aus Black-Box

Nach Auswertung der Black-Box des verunglückten Passagier-Flugzeugs´ berichtet ein Sprecher des Büros für Flugunfall-Untersuchungen (BFU), dass man immer noch keinen Anhaltspunkt für Absturzursache habe.

Allerdings könne man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sich aus den gesammelten Daten eventuell noch Rückschlüsse ziehen lassen könnten.

Die Black-Box war bisher in Paris, wird nun in die Schweiz gebracht, um weitere Untersuchungen anzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Box, Hinweis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid
Sachsen: Flüchtling an Baum gefesselt - Bürger solidarisieren sich mit Angeklagten
Rekordstrafe: Russischer Hacker in den USA zu 27 Jahren Haft verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"
Sachsen: Flüchtling an Baum gefesselt - Bürger solidarisieren sich mit Angeklagten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?