26.11.01 20:39 Uhr
 272
 

USA-Bestätigung: Elite-Truppen bei Kandahar gelandet

Nachdem schon Berichte davon sprachen, dass sich US-Elite-Soldaten in der Nähe von Kandahar aufhalten, hat heute erstmals der amerikanische Verteidigungsminister Rumsfeld die Anwesendheit bestätigt.

Allerdings wollte er die genaue Aufgabe, aber auch die Gerüchte, dass sich Osama Bin Laden und Mullah Omar in Kandahar aufhalten, nicht kommentieren. Er sprach davon, dass die derzeitige Truppenstärke relativ klein ist.

Befürchtet wird, dass sich die Taliban in Kandahar 'eingraben' und den Allierten einen erbitterten Kampf liefern werden. Mit der Landung bei Kandahar sollen potentielle Fluchtwege abgeschnitten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Truppe, Elite, Bestätigung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?