26.11.01 20:26 Uhr
 17
 

reisen.netscape.de verlost Reise ins Stubaital

Wer sich nun fragt wo das Stubaital liegt, dem sei gesagt: es liegt in Tirol. Genau dorthin will euch reisen.netscape.de mit einer weiteren Person schicken. Aber erst müsst ihr das Gewinnspiel mitmachen.


Bei dem Gewinnspiel müsst ihr nur eine Frage beantworten. Aber die Antwort steht schon hier im Text drinnen. Dann eure Daten ins Formular schreiben und abschicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise
Quelle: reisen.netscape.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herren sind nicht gern allein im Hotelzimmer
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hau ab"-Rufe gegen Kanzlerin bei Wahlkampfauftritten in Sachsen und Thüringen
Republikanischer Senator spricht Donald Trump Amtskompetenz ab: Droht Absetzung?
Kabarettist Serdar Somuncu tritt für "Die Partei" als Kanzlerkandidat an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?