26.11.01 17:44 Uhr
 13.828
 

Britney Spears platzten die Klamotten: Halbentblösst auf der Bühne

Britney sind während einem Gig die Klamotten kaputt gegangen und ihr Körper wollte sich aus diesem Catsuit heraus schälen.


Der Auftritt wurde von Britney unverzüglich unterbrochen. Britney stand bei dem Kleidungsplatzer zum Teil entblösst auf der Bühne, ein geistesgegenwärtiger Tänzer verhüllte ihren Body mit einem Handtuch.

Britney war das ganze sichtlich peinlich und verliess für einen Outfitwechsel die Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: steffi@allgäu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Bühne, Halbe, Klamotte
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"