26.11.01 17:25 Uhr
 3.142
 

Neue "Star Trek"-Serie: Endlich auch in Deutschland

Dies ist eine wahre Freudensmeldung für alle 'Star Trek'-Fans: Wie wir nun aus den aktuellen Planungen erfuhren, zeigt SAT.1 die neue Serie 'Enterprise' ab dem 13. September 2002 in deutscher Erstausstrahlung immer freitags um 20:15 Uhr.

Damit liegt der Starttermin zwar noch in weiter Ferne, allerdings ist die Serie nun schon mal Teil des SAT.1-Programms im kommenden Jahr. Wie schon zuvor berichtet, wird 'Raumschiff Voyager' ab dem 18.01.2002, freitags um 20:15 Uhr fortgsetzt.

Danach verschwindet 'Voyager' allerdings nur für knapp zwei Monat aus dem Programm am Freitagabend. Ab dem 19.04.2002 werden weitere 'Voyager'-Folgen freitags ausgestrahlt. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Star, Serie, Star Trek
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?