26.11.01 15:33 Uhr
 6.096
 

Bei dem TV-Sender ZDF brennt es - Programm von ARD übernommen

Bei dem TV-Sender ZDF ist es heute Vormittag zu einem Schwelbrand gekommen. Ausgebrochen durch einen Kurzschluss im Versorgungsgeschoss des ZDF-Gebäudes in Mainz kam es zu starker Rauchentwicklung.

Es wurde daraufhin das gesamte Gebäude geräumt. Betroffen waren z.B. die Sportredaktion, Verwaltung und das ZDF-Archiv. Da das Programm nicht regulär weitergeführt werden konnte, wurde stattdessen das Programm von dem TV-Sender ARD übernommen.

Eine automatische Brandschutzanlage löschte den Brand, bei dem niemand verletzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, ARD, ZDF, Programm, Sender
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Dülmen: Mann sticht mit Messer auf Mutter und Schwester ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?