26.11.01 13:33 Uhr
 29
 

F1: Häkkinen findet seinen Landsmann Räikkönen besser als Heidfeld

Der zweimalige Weltmeister aus Finnland Mika Häkkinen räumte nun in einem Interview ein, dass er den jungen Finnen Räikkönen für einen besseren Fahrer als den Mönchengladbacher Nick Heidfeld hält.

Häkkinen begründet dies damit, dass er sagt, Kimi habe in seinem Debütjahr in der Königsklasse des Motorsports besser gearbeitet und mehr erreicht als Nick Heidfeld, der schon ein Jahr länger in der F1 sei.

Wie SN bereits berichtete, ist Mika ebenfalls der Meinung, dass der finnische Newcomer bei dem McLaren-Mercedes-Team bestens aufgehoben ist und sich wohl auch schnell integrieren und etablieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nick Heidfeld
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?