26.11.01 13:31 Uhr
 44
 

Ronaldo wieder da, doch das Traumduo muss noch warten

Der Starspieler Ronaldo von Inter Mailand hat nun endlich sein Comeback gegeben.
Dies dauerte zwar nur 18 Minuten, doch er stand das Comeback komplett und problemlos durch.

Die Fans aber mussten auf das Traumsturmduo Vieri/Ronaldo leider noch warten, denn Ronaldo wurde gegen Vieri eingewechselt.

Und Ronaldo steht immer noch unter Aufsicht des brasilianischen Nationaltrainers, der auf seine Einsätze bei der WM-Endrunde 2002 in Japan und Südkorea hofft.


WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Traum, Ronaldo
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?