26.11.01 13:29 Uhr
 67
 

Charlton Heston spielt Josef Mengele

Der 77-jährige Schauspieler Charlton Heston hat nun eine äußerst interessante Rolle übernommen.

In seinem neuen Film spielt der Star aus mehreren berühmten Hollywood-Produktionen nun den ehemaligen KZ-Arzt Mengele.

In einem Interview zu seiner neuen Rolle sagte Heston, dass er das ganze Filmemachen nur mit viel Kaffee vernünftig machen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Josef Mengele, Charlton Heston
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Gewebeproben von Experimenten an Holocaustopfern entdeckt
Polnische Justiz verfolgte in den Siebziger Jahren Spur zu Josef Mengele nicht
Ein orthodoxer Jude ist der Käufer der Josef-Mengele-Tagebücher (Update)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Gewebeproben von Experimenten an Holocaustopfern entdeckt
Polnische Justiz verfolgte in den Siebziger Jahren Spur zu Josef Mengele nicht
Ein orthodoxer Jude ist der Käufer der Josef-Mengele-Tagebücher (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?